Unser Schulhund

AusflugHofKuls001AusflugHofKuls036

Eigentlich heißt unser Schulhund „Windworker’s Cumino“, aber wir nennen ihn einfach nur Mio.

Er ist ein Golden Retriever und ist 6 Jahre alt.

Wir freuen uns immer sehr, wenn Frau Prömpeler ihn mit zur Schule bringt.

Manchmal spielen wir etwas zusammen, lesen ihm etwas vor oder schmusen während unserer Pausen mit ihm.

Wenn wir mal sehr viel zu tun haben, guckt er uns einfach nur zu oder schläft ein bisschen, wenn wir ganz leise sind und arbeiten!

Wenn du mehr über unseren Schulhund erfahren möchtest, guck doch mal auf seiner Homepage, die Frau Prömpeler gemacht hat.

Dort kannst du Bilder und Videos angucken oder auch lesen, wo Mio ausgebildet wurde und was er in seiner alten Schule erlebt hat.

Die Seite findest du hier: www.our-furry-friends.de

Hier findest du unser Schulhundkonzept und den Hygieneplan,

 

Mios 4. Geburtstag am 24.4.2015:

IMG_1040IMG_1094IMG_1092

IMG_1093  IMG_1091 IMG_1037

 

Mio während des Unterrichts:

IMG_1232 IMG_0545 IMG_0316  IMG_0320 IMG_0544 IMG_0315